
Reservierung
Wichtige Hinweise für Ihren Besuch:
Gäste, die an strenger Zöliakie, Fruktose- /Laktoseintoleranz, Fischeiweissalllergie oder anderen gefährlichen/lebensbedrohlichen Unverträglichkeiten leiden, können wir leider nicht bewirten.
Wenn Sie leichte Unverträglichkeiten haben, nutzen Sie bitte das Notizfeld in der Eingabemaske.
Bei Schwangerschaft nutzen Sie bitte das Notizfeld in der Eingabemaske.
Wenn Sie ein vegetarisches Menü wünschen oder Kinder bei den anwesenden Gästen sind, geben Sie dies bitte an entsprechender Stelle an.
Zu unserem Restaurant und durch unseren Gastraum gelangen Sie barrierefrei. Unsere Gästetoiletten liegen jedoch im Untergeschoss und sind nur durch eine Treppe zu erreichen.
Aufgrund unseres offenen Küchenkonzepts, sind Hunde in unserem Restaurant nicht gestattet.
Für Gruppen ab 6 Personen servieren wir ein einheitliches Menü. Hierzu werden Menügröße sowie die Wahl der Vor- und Hauptspeise bei Reservierung (mind. 7 Tage im voraus) abgefragt.
Bitte haben sie Verständnis, dass am Abend selber auf keine Unverträglichkeiten, Änderungen oder Sonderwünsche eingegangen werden kann.
Kreditkartengarantie
Auf Grund von stark angestiegenen kurzfristigen Stornierungen sowie No-Shows, sehen wir uns gezwungen eine Gebühr / Entschädigung zu erheben.
Sie müssen Ihre Karteninformationen angeben, um Ihre Reservierung zu garantieren. Ihre Kreditkarte wird zu diesem Zeitpunkt nicht belastet. Die Reservierung ist erst dann bestätigt, wenn eine Kreditkarte hinterlegt wurde.
Reservierungen, denen innerhalb von 48 Stunden keine Kreditkarte hinzugefügt wird, werden automatisch vom System storniert und die Plätze wieder freigegeben.
Im Falle einer Stornierung von weniger als 24 Stunden, Anpassungen von Personen einer Reservierung oder eines No-Shows wird eine Gebühr von The150€ pro Person von der hinterlegten Kreditkarte erhoben.
Die persönlichen Daten werden unabhängig von uns, nach DSGVO-Vorschriftenm über den Zahlungsdienstleister STRIPE gespeichert und verarbeitet. Das gesamte THEODORS-Team, TheFork sowie Dritte haben keine Einsicht in Ihre Kreditkartendaten.
Für die Terrasse & Weinlounge können keine Reservierungen entgegengenommen werden.
Betriebsferien
26. Februar bis 02. März
Während der Betriebsferien sind wir telefonisch nicht und per Mail nur eingeschränkt erreichbar.